Sonne

Die 5 Großen würden gerne spazierengehen aber unser Hundekind tankt Sonne im Schlaf

image

Heute Morgen gab es Neuentdeckung unseres Gartens, wir hatten den ersten Frost und zum Wiederaufwärmen eine Wärmflasche und den ersten Hähnchenschenkel ( den natürlich kalt und roh aber das Kauen ist ja auch anstrengend für so ein kleines Hundebaby)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s